Die Zeiteinteilung in online!

Infos zu den zu vergebenden Startplätzen

Endlich können wir euch neue Infos zu den Startplätzen geben. 

 

Insgesamt haben 12 Landesverbände ihre Longlists bei uns eingereicht. Jeder Landesverband erhält damit 2 Startplätze, jeweils für L-Teams, M-Teams und für Doppel (insofern der LV so viele verschicken kann/möchte). Ausgehend von den verbleibenden Boxen können wir noch einige wenige Startplätze vergeben. Dabei haben wir uns dazu entschlossen, diese weiteren Startplätze an die Doppelvoltigierer auf dem 3 Platz zu vergeben.

 

Die weiteren Starter auf den Longlists bleiben als Reservisten bestehen, insofern ein anderer Starter ausfällt.

 

UPDATE (17.10.2021)

Da es mittlerweile leider einige Ausfälle gab, sind wieder Startplätze frei geworden. Dadurch können wir weitere Plätze jeweils an das dritte M- als auch L-Team vergeben.

 

Bei Rückfragen meldet euch gerne bei uns und ansonsten freuen wir uns auf eure Nennungen! 

 

PS: Denkt daran, der Nennungsschluss ist am 18.10.2021

 

Viele Grüße und bis ganz bald in Alsfeld! 

Euer Orgateam 

Die Ausschreibung steht jetzt zum Download bereit!

Deutscher Voltigierpokal 2021

vom 29. - 31. Oktober 2021 in Alsfeld

 

Der deutsche Voltigierpokal der L- und M- Gruppen sowohl der Doppelvoltigierer findet pandemiebedingt in diesem Jahr unter veränderten Bedingungen statt. 

Dabei werden alle Pokale auf einer Veranstaltung ausgetragen. 

 

Weitere Infos könnt ihr aus untenstehender Präsentation entnehmen und wir versorgen euch sobald wie möglich mit weiteren Einzelheiten zur Veranstaltung. 

 

Euer RVV Bromskirchen

Infos DVP 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 889.4 KB