Wir freuen uns, als Vorjahresgewinner, diese schöne Veranstaltung in Schleswig-Holstein ausrichten zu dürfen.

Als Veranstaltungsort konnten wir den Holsteiner Verband in Elmshorn für dieses Vorhaben begeistern. Ein herzlicher Dank dafür auch noch einmal an dieser Stelle.

Die Ausschreibung ist online, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir sind motiviert und freuen uns auf ein tolles Event mit viel Spaß und Freude an unserem schönen Sport.

Ein großer Dank geht an die Sponsoren, ohne die ein Turnier in dieser Größenordnung einfach nicht leistbar ist.

Ein ebenso herzlicher Dank geht an die Stiftung Deutscher Voltigiersport, allen voran mit Leo Laschet und seinem Team, die uns mit Rat und Tat in der Umsetzung zur Seite stehen.

All das wäre aber ohne die Unterstützung in unserem Verein nicht möglich. Ein tolles Helferteam steht in der Umsetzung jeglicher Events stets parat und aus den Reihen der Volti-Eltern, Freunde und Bekannten bekommen wir auch reichlich Unterstützung in unterschiedlichster Form. Herzlichen Dank!!!