- Die Anreise kann am 28.09.2023,  ab 12.00 Uhr erfolgen.

- Ein erstes Training kann dann ab 13.00-20.30 Uhr auf 3 Zirkeln parallel im 40 Minutentakt erfolgen, damit sich alle ohne Stress noch einmal in Ruhe auf die bevorstehenden Runden einstimmen können. Fragen oder Wünsche dazu gern an uns, wir finden für fast alles eine Lösung :-)  

  Ein online Kalender hierzu findet ihr im nächsten Unterpunkt.

- Für die Pferde stehen feste Boxen zur Verfügung, so daß wir nahezu wetterunabhängig einer schönen Veranstaltung entgegen blicken können.

- Stroh und Heu ist im Boxenpreis mit inbegriffen, Späne bitte vorher anmelden, die muss dann zu ortsüblichen Preisen noch extra bezahlt werden. Ersteinstreu der Späne ist inklusive. Die Boxen müssen bei Abreise nicht gemistet hinterlassen werden, dies übernimmt netterweise der Holsteiner Verband für uns. Das Ausmisten während der Veranstaltung bitte in die dafür vorgesehenen Container.  

- Ein Lageplan findet ihr unter dem Stichwort Anlage des Holsteine rVerbandes. Hier werden die Örtlichkeiten erläutert.

- Während des ganzen Wochenendes können die Pferde auf dem Dressurplatz nahe der Stallungen in ordnungsgemäßer Kleidung/ Ausrüstung geritten werden.

     

Genehmigte Ausschreibung Deutscher Voltigierpokal 2023 in Elmshorn
Genehmgte Ausschreibung DVP2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 301.5 KB