Turnier/ Teilnehmer Infos

Wir möchten euch ganz herzlich auf der Reitanlage des RRV Herxheim begrüßen. Hier findet ihr einige Informationen rund um die Veranstaltung. Bitte schaut immer mal wieder hier vorbei, da wir diese Seite im laufe der Zeit mit immer neuen Informationen füllen werden.

 

Vorläufige Öffnungszeiten der Meldestelle:

Donnerstag 25.06.:   Donnerstags ist die Meldestelle noch nicht geöffnet, es ist

                                jedoch bis ca. 22 Uhr jemand auf der Anlage.

Freitag       26.06.:     ab 15.00 Uhr   

Samstag    27.06.:     ab 7.00 Uhr

Sonntag     28.06.:     ab 7.45 Uhr

 

Telefon: Monika Wagner:             0151 15389404 (erst ab Sa. zu Verfügung)

 

            Stefanie Dudenhöfer:      0163 1439181    (erst ab Do. zu Verfügung)

 

Zur Meldestelle haben nur die Mannschafts- und Longenführer Zutritt.

 

Anreise:

Die Anreise kann ab Donnerstag 25.06., 14.00 Uhr erfolgen. Ab dieser Uhrzeit ist sicher jemand auf der Anlage. Falls Teilnehmer früher, oder spät am Abend anreisen möchten, bitten wir euch, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir sicher stellen können, dass dann jemand vor Ort ist der euch in Empfang nehmen kann.

Telefon:0175 9508033

 


Parken:

Es stehen ausgewiesene Anhänger- und PKW- Parkplätze zur Verfügung. Bitte nur auf den ausgewiesenen Stellflächen parken und der Parkplatzausschilderung folgen. Genauere Informationen werden folgen.


Anlage/ Lageplan:

Die Wettkampfhalle hat eine Größe von 23,5m x 53,5m. In der Wettkampfhalle wird es keinen Ablongierzirkel geben, lediglich einen kleinen Vorbereitungsbereich zum Führen der Pferde.

Es stehen jedoch eine weitere Reithalle (18m x 34m) und ein Sandplatz zum Ablongieren zur Verfügung.

Zur Schonung der Böden, bitte abäppeln, die entsprechenden Geräte stehen an den Hallen und Plätzen bereit. Die genaue Lage der Hallen und Plätze bitte dem Lageplan entnehmen.


Verpflegung:

Wir bieten die Möglichkeit, für Samstag und Sonntag, Frühstück und Mittagessen zu günstigen Preisen vorzubestellen. Als Frühstück wird ein Frühstücksbuffet von 7-10 Uhr, zu einem Preis von 4,00 € pro Person, angeboten. Zum Mittagessen haben wir drei Gerichte für euch zusammengestellt, die ihr im Vorab buchen könnt. Selbstverständlich gibt es vor Ort noch weitere Leckereien für all diejenigen, die nicht vorbestellen möchten.

Das Anmeldeformular für das Frühstücksbuffet bzw. Mittagessen bitte bis spätestens 15.06.2015 an evele68@live.de schicken. Und den zu zahlenden Betrag auf folgendes Konto überweisen:

Sparkasse Südliche Weinstrasse, IBAN: DE64 5485 0010 0035 0341 49, BIC: SOLADES1SUW

BItte nicht zusammen mit dem Nenngeld sondern als separate Zahlung überweisen und als Verwendungszweck c-team cup essensbestellung dann euer Vereinsname angeben.

Die Bons für Frühstücksbuffet bzw. Mittagessen können ab Freitag den 25.06.2015 vom Mannschaftsführer in der Meldestelle abgeholt werden.

Anmeldeformular Verpflegung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.8 KB

 

Stallungen/ Stallbelegungen:

Die Pferde werden in einem Stallzelt untergebracht. Die Boxen sind mit dem Pferdenamen und dem Vereinsnamen beschriftet. Bitte tragt unbedingt einen Ansprechpartner mit Telefonnummer ein, damit wir im Notfall umgehend jemanden verständigen können.

Die Gebühr pro Box beträgt pauschal 150,00€ (Stroh) und 160,00€ (Späne). Heu und Stroh sind im Boxenpreis enthalten. Zusätzliche Späne können bei Bedarf vor Ort käuflich erworben werden.

Wassereimer, Futtereimer und das Kraftfutter bitte selbst mitbringen. Nachts wird eine Nachtwache vor Ort ein Auge auf die Pferde haben.

 

Bitte nehmt auf die Pferde Rücksicht und geht mit nur max. 3 Personen pro Pferd ins Stallzelt!