Pferdesportverein Würzburg-Erbachshof e.V. Reitanlage Erbachshof in Eisingen

 

Der Pferdesportverein (PSV) Würzburg-Erbachshof e. V. freut sich riesig, in diesem Jahr Veranstalter des Deutschen Voltigierpokals der L-Gruppen zu sein, denn:

In BAYERN fand dieser Cup noch nie statt!

 

Vom 21.-24. Juni 2018 begrüßen wir die besten L-Voltigiergruppen Deutschlands, die auf dem Erbachshof in Eisingen, der Heimat des PSV Würzburg-Erbachshof e. V., um den Deutschen Voltigierpokaltitel kämpfen werden.

 

Auf dieser Seite möchten wir euch alle wichtigen Informationen zu der Veranstaltung geben, die ihr für den Wettkampf benötigt.

 

Natürlich könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen über pferdesportverein_erbachshof@pferdesport-erbachshof.de an uns richten.

 

 

Wir freuen uns sehr, euch alle im unterfränkischen Eisingen Nähe Würzburg begrüßen zu dürfen und blicken voller Spannung auf ein aufregendes Turnier.