Renn- und Reitverein Südliche Weinstrasse Herxheim e.V.

 

Hier geht es zum Live-Stream

 

Auch in diesem Jahr freut sich der Renn-und Reitverein Herxheim e.V., Veranstalter des Deutschen Voltigierpokals der L-Gruppen zu sein.

 

Vom 28.-30. Juni 2019 begrüßen wir die besten L-Gruppen Voltigierer Deutschlands, die auf der Reitanlage in Herxheim um den Deutschen Voltigierpokal kämpfen.

 

Auf dieser Seite möchten wir euch alle wichtigen Informationen zu der Veranstaltung geben, die ihr vor und während dem Wettkampf benötigt. Sobald es wichtige News gibt, werden wir diese an euch weitergeben.

Natürlich könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen über info(at)voltigieren-herxheim.de an uns richten.

Wir freuen uns euch alle, in der Region Südliche Weinstrasse am Rande des Naturpark und Biosphärenreservat Pfälzerwald, begrüßen zu dürfen und blicken voller Spannung auf ein aufregendes Wettkampfwochenende.